email_01202

Letzes Update:
30.04.2011

Am 30.03.2002 wurde ich im Zwinger ,, vom Talersberg” geboren.

Als Nachfolgerin von ,, Coco von der Goldstadt” einer weissen Boxerhündin,     die leider kurz vorher über die Regenbogenbrücke ging, holten mich Ingrid       & Michael am 10. Juni zu sich nach Brackenheim.

Meine ,,Beiden” merkten bald, dass ich ein ganz toller Hund bin, sehr lieb,      aber auch anstrengend, da ich für mein Leben gerne arbeite.                            So kam es, dass ich mein Frauchen überzeugte, mit mir auf den Boxerplatz - Zabergäu zu gehen. Dort haben wir innerhalb von 2 Jahren die ZTP, AD und   die VPG III geschafft.

Wir sind auch jetzt noch jeden Dienstag u. Samstag auf dem Platz, da mein    Frauchen heute der 1. Vorstand und mein Herrchen der Schutzdiensthelfer ist.  Ausstellungen (5x) sind nicht so mein Ding, aber wir waren 3x platziert           und haben immer ,,V” bekommen.   

Bei Sachkundenachweis seht Ihr die Qualifikationen meiner Familie.